Durch den Kauf von Instagram Followern können Sie Ihre Reichweite in dem aufsteigenden sozialen Netzwerk steigern und somit auch die Popularität Ihrer Videos vorantreiben. Ähnlich wie das Kaufen von Instagram Views können Sie auch Instagram Follower kaufen, um Ihr Wachstum in der App zu steigern und somit mehr potenzielle Fans oder Kunden zu erreichen. Adversativ bei Views und Likes, kann dadurch die Popularität Ihres gesamten Profils verbessert werden und nicht nur von einzelnen Videos. Wir bieten Ihnen vollständige Sicherheit und Diskretion beim Kauf sowie bei der Auslieferung unserer Produkte! TikTok ist eines der am schnellsten wachsenden sozialen Netzwerke und ist auf dem besten Weg sein selbst Instagram mit seinen Nutzerzahlen zu überholen. Die Kurzvideo-Plattform bringt durch Ihr modernes Format deutlich mehr Persönlichkeit unter die sozialen Netzwerke und ist somit sehr beliebt bei Influencern, insbesondere des jüngeren Alters. In den bisherigen sozialen Netzwerken werden Posts überwiegend nur von Freunden oder gefolgten Personen angezeigt und nur nach Wahl auch über die sogenannten “Entdecken-Seiten” gefunden.

Von dieser großen Nutzerzahl kann jeder profitieren, Privatpersonen genauso wie Unternehmer. Die Anzahl der Instagram Follower eines Profils fällt dem Betrachter sofort auf: Eine hohe Followerzahl wird mit großer Beliebtheit verbunden und überzeugt potentielle Follower eher, Ihnen ebenfalls zu folgen. Bei myinstar.com bekommen Sie schnelle Follower für mehr Erfolg. Wir vermitteln Ihnen die Follower einmalig und möchten, dass diese Ihnen lange erhalten bleiben. Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass ein Teil der neuen Follower Ihr Profil deabonniert. Dieserhalb und desterwegen vermitteln wir einige Follower überaus bestellt, um anfängliche „Entfolger“ auszugleichen. Der Name Instagram als Social- Media- Plattform schlechthin dürfte inzwischen wohl beinahe jeder Mensch kennen. Mit übertrieben 750 Millionen Nutzern zählt Instagram zu den beliebtesten Apps überhaupt. Die enorme Popularität machen sich auch unzählige sogenannte Influencer aber auch herkömmliche Unternehmen zunutze, um sich oder ihre Produkte zu vermarkten.

Qualitativ hochwertige Bilder und gute Hashtags zu verwenden, sollten inzwischen für jemanden feststehen. In Erscheinung treten allerdings weitere Basics, die mindestens genauso wichtig, aber weniger offensichtlich sind. Diese sind Pflicht, um viele Instagram Follower auf Lager und einen hochwertigen und langfristig erfolgreichen Account zu führen. Deine Posts sollten thematisch alle ungefähr in einem Gebiet liegen. Ein neuer Besucher sollte innerhalb von 10 Sekunden wissen, wofür dein Instagram Account steht und was ihn erwartet. Essen, Memes und Selfies quer durcheinander zu posten ist für neue Insta Follower oftmals abschreckend. Bist du ein Food-Blogger, Traveler oder Carspotter? Lädst du einfach nur witzige Memes hoch? Mach das in deiner Profilbeschreibung deutlich und halte auch deine Posts thematisch in diesem Rahmen. Auch potentielle Werbepartner wissen das sehr zu schätzen, da du somit auch eine klarere Zielgruppe deiner Instagram Follower vorzuweisen hast. Du solltest ein harmonisches Grid haben. Jedes deiner Einzel-Posts sollte das Gesamtkonzept optisch ungefähr weiterführen. Du wirst lachen, aber du entdeckst einen neuen Instagram Account. Was ist das erste, was du siehst?

Eine sehr gute und gleichzeitig bereichernde Methode, Abonnenten zu gewinnen, sind Fan-Communities. Innerhalb von Instagram haben einige User Communities zu allen möglichen Themen gegründet. Diese Communities treten als normaler Account mit eigenem Hashtag auf. Hier wird jedoch nicht nur eigener Content gepostet, sondern ganz in der Community-Manier Bilder von anderen Influencern vorgestellt. I. e. für dich, dass du zum einen den Hashtag der Community nutzen kannst, um so evtl. Seite eine ganze Liste an Gleichgesinnten findest, mit denen du interagieren kannst. Letztere werden dabei namentlich erwähnt und damit der Community empfohlen. Solche Communities gibt es für jeder Sorte Städte oder Themen. Du wirst sicher fündig! Neben Feedbeiträgen haben sich auch die Stories etabliert, welche neben privaten Nachrichten als Zukunft Instagrams gesehen werden. Im August 2016 launchte Instagram das Feature der Story-Funktion. Ähnlich wie bei Snapchat, ermöglicht es den Usern kurze Geschichten einzustellen, welche nach Tag wieder verschwinden. Auch hier besteht die Möglichkeit einzusehen wie oft und von wem die veröffentlichte Story angeschaut wurde.